Your SEO optimized title page contents

Überwachungskameras für Geschäfte

Videoüberwachung in Geschäften

Diskrete Videoüberwachung in Geschäften Objektiv D

Design und hochauflösende Bilder ermöglichen ein Viedeoüberwachung die einzigartig ist


Die Videoüberwachung in Geschäften senkt die Diebstahlrate und spart so Kosten. Zusätzlich können die Besucherströme analysiert werden und so die Waren an dieses Verhalten ausgerichtet werden.

Durch das einzigartige IP Videüberwachungs System müssen Sie keine zusätzlichen Personen anstellen, um das Ganze zu steuern.
Bei einer live Überwachung muss dies aber sein, da der Verdächtige sonst das Geschäft verlässt. Das Suchen und Schneiden der endscheidenden Sequenzen ist aber in Sekunden erledigt.
Durch optimale Positionierung in einer Hohldecke oder den Lichtelementen, können grosse Flächen mit einer 360-Grad-Kamera eingesehen werden, ca. 10x10 Meter ohne den Schattenwurf der Regale.
Die Bildqualität der Kameras ist ausgezeichnet und durch die gratis Videoanalyse Software einfach zu bedienen bei geringen Gesamtkosten.

Gerne beraten wir Sie, was ideal ist für Ihre Bedürfnisse.

Videoüberwachung Home

Videoüberwachung in Geschäften

Überwachungskamera Gratis Software